Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden. Diese Informationen sollen Ihnen helfen, Antworten auf Ihre Fragen schnell und einfach zu finden.
Was ist Speisekarte Online?
Das Produkt Speisekarte Online bietet Gastronomiebetreibern ein Online-Bestellsystem zur Realisierung von Getränke- und Speisebestellungen. Das intuitive Bestellsystem wird für diesen Zweck auf Ihrer bestehenden Website eingebunden und die Benutzeroberfläche grafisch an Ihr Unternehmen angepasst. Sämtliche Einstellungen, wie beispielsweise die Größe des Liefergebiets, die Zusammenstellung Ihrer Produkte als auch die Festlegung von Öffnungszeiten sowie dem Mindestbestellwert lassen sich über die integrierte Verwaltung bequem und ganz nach Ihren Vorstellungen vornehmen.
Die Bestellabwicklung erfolgt über gängige Zahlungswege, einschließlich Barzahlung. Weitere Informationen zur Integration finden Sie in unserer Dokumentation. Sollten Sie in der Gastronomie tätig sein und Interesse am Online-Bestellsystem haben, so vereinbaren Sie gerne einen Termin mit Ihrem Kundenberater
Wie richte ich Speisekarte Online ein?
Um Ihnen den Einstieg in das System zu erleichtern, finden Sie unter Dokumentation alle wesentlichen Einrichtungsschritte, welche für die Inbetriebnahme des Online-Bestellsystems beachtet werden sollten.
Wo finde ich die Speisekarte Online?
Der Zugriff auf die Verwaltung von Speisekarte Online erfolgt direkt über Ihre Domain, auf der sich auch das Online-Bestellsystem befindet. Öffnen Sie Ihre Website in einem beliebigen Browser und fügen Sie hinter Ihrer Domain in der Adresszeile »/admin« hinzu (Beispiel: www.ihredomain.de/admin). Sie gelangen zu einer Anmeldemaske, in der Sie Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort eingeben müssen. Bei Problemen mit den Zugangsdaten, kontaktieren Sie bitte unseren Support.