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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

An dieser Stelle finden Sie hilfreiche Antworten zu häufig gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) unserer Kunden.

Erste Schritte

Was ist ein Newsletter?

Der Begriff »Newsletter« beschreibt einen elektronischen Rundbrief, welcher in Form einer E-Mail an eine bestimmte Anzahl von Empfängern versendet wird. Hierdurch lassen sich Ihre Kunden, Gäste oder auch Patienten stets über aktuelle Neuigkeiten, besondere Angebote und auch individuelle Serviceleistungen informieren. Auch Geburtstags- oder Neujahrsgrüße sowie generelle Meinungsumfragen sind als Anwendungsgebiet denkbar und können für Marketingmaßnahmen genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie auch bei den Video-Tutorials zum Newsletter. Sollten Sie noch keinen Newsletter besitzen, so vereinbaren Sie gerne einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

Wo finde ich den Newsletter?

Der Zugriff auf den Newsletter erfolgt über die Startseite Ihres Kundendashboards, auf der Sie eine kachelförmige Übersicht Ihrer aktiven Produkte vorfinden werden. Darunter befindet sich auch eine Schaltfläche mit der Bezeichnung »Newsletter«, welche Sie direkt zur entsprechenden Bedienoberfläche weiterleitet. Sollten Sie noch keinen Newsletter besitzen, so vereinbaren Sie gerne einen Termin mit Ihrem Kundenberater.

Wo finde ich das Kundendashboard?

Um zum Kundendashboard zu gelangen, begeben Sie sich zunächst auf unsere Unternehmensseite. Hier finden Sie in der oberen rechten Ecke der Seite den Kundenlogin, welcher Sie nach der erfolgreichen Anmeldung direkt zum Kundendashboard weiterleitet. Für die Anmeldung selbst benötigen Sie lediglich Ihren Benutzernamen und das zugehörige Passwort. Weitere Informationen finden Sie auch unter der Rubrik Kundendashboard.

Allgemein

Ich habe Fragen zu meinem Newsletter

In unseren Video-Tutorials zum Newsletter lernen Sie die Oberfläche und Verwendung des Systems kennen. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Newsletter steht Ihnen unser technischer Support telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.

Problembehandlung

Ich habe keinen Zugriff auf meinen Newsletter

Sollten Sie trotz Buchung unseres Pakets »Newsletter« über Ihr Kundendashboard keinen Zugriff auf das Bewertungssystem besitzen, so wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

Sofern Sie hingegen unser Produkt noch nicht nutzen und Ihre Zielgruppe gerne über einen Newsletter in regelmäßigen Abständen über Ihre Produkte oder Dienstleistungen informieren, so bespricht Ihr Kundenberater mit Ihnen gerne die Umsetzungsmöglichkeiten. Eine entsprechende Terminanfrage schnell und einfach über Ihr Kundendashboard durchführen.

Help Center
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