Wie benutze ich den Jobmanager?
Um die Einstellungen im Jobmanager anzupassen, doppelklicken Sie auf das Modul. Dadurch öffnet sich auf der rechten Seite eine Leiste mit verschiedenen Optionen. An oberster Stelle finden Sie diese drei Optionen:
- Mit der Option “Jobanzeigen ausblenden“, können Sie alle bisher geschalteten Jobanzeigen mit einem Klick ausblenden lassen. Anstelle dessen, wird dort dann ein Platzhaltertext angezeigt.
- Mit der Option “Show Filter” können Sie einen Filter zum sortieren der Stellenanzeigen einblenden lassen.
- Mit der Option “Show Quicklinks” können Sie eine Liste mit allen Stellenanzeigen an der Spitze der Seite erstellen lassen.
In das Feld “Kontakt E-Mail” können Sie eine E-Mail-Adresse eingeben, die unterhalb der Stellenanzeige angezeigt wird. Wenn Sie jedoch die Funktion des Bewerbungsformulars nutzen, ist die Eingabe dieser E-Mail-Adresse in der Regel nicht erforderlich. Das Bewerbungsformular ermöglicht automatisch die Zuordnung zur ausgewählten Stelle, bietet die Option zum Hochladen von Lebenslauf und Bewerbungsschreiben und wird durch seine strukturierte Formulierung besser formatiert an Sie übermittelt.
Durch Aktivierung der Option “Gehalt ausgeben” wird das angegebene Gehalt in der Stellenanzeige auf der Webseite veröffentlicht.
Mit einem Klick auf den Button “Stellenanzeigen konfigurieren“, öffnen Sie das Menü zum bearbeiten Ihrer Stellenanzeigen:
🔴 bei Rot nummerierten Kreisen handelt es sich um Pflichtfelder
🔵 bei Blau nummerierten Kreisen handelt es sich nur um empfohlene Felder
Durch Aktivierung der Option “Anzeige deaktivieren” wird die Stellenanzeige deaktiviert, ohne dass Sie diese löschen müssen. Somit können Sie die Anzeige gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder reaktivieren, ohne die Anzeige wieder komplett neu erstellen zu müssen.